AUF-Gründungsmitglied verstorben

image_pdfimage_print

List Fritz 2016In tiefer Trauer geben wir Nachricht, dass unser Freund, Mitstreiter und Mitbegründer der AUF-NÖ Friedrich LIST am 12. Juli 2016 im 70. Lebensjahr nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist. Parte

Fritz LIST war seit 1991 AUF-Personalvertreter im Dienststellenausschuss I beim Landesgendarmeriekommando-NÖ und zusätzlich ab 1999 im dortigen Fachausschuss bis er 2004 in den wohlverdienten Ruhestand trat.

Er hat sich immer mit schier unglaublichem Einsatz um das Wohl aller KollegenInnen bemüht. Dabei war es ihm auch egal, wie groß und wie zahlreich die Prügel waren, die ihm der Dienstgeber vor die Füße geworfen hat.

Seine letzte Ruhestätte ist: Friedhof Wien Mauer (1230 Wien, Friedhofstr. 6-16)

Wir werden unseren Fritz immer in ehrender Erinnerung halten!

AUF/FEG

Author: AUF OOE Polizei

Share This Post On