AUF/FEG-OÖ: Wien- Fahrt

image_pdfimage_print

Am 25. August 2016 haben sich die Personalvertreter der Polizei OÖ zu einer „Bildungsreise“ nach Wien zusammengefunden. Nach einer angenehmen Autobusfahrt wurde das Parlament besichtigt. DANKE an Susanne Rosenkranz für die Organisation und NAbg. Roman Haider für die äußerst interessante Führung!

Ein besonderer Leckerbissen war der Besuch der 20. Blaulicht -Jubiläumsparty bis in die frühen Morgenstunden. Die Party war hinsichtlich Verpflegung, Unterhaltung und Gemütlichkeit nicht zu überbieten. 🙂

Auch das schöne Wetter, das wir mitgebracht hatten, trug zum vollen Erfolg der Veranstaltung mit ca. 1.000 Besuchern bei! Besonderen DANK und ANERKENNUNG möchten wir an dieser Stelle dem Organisator Bertl Schmiedt (Landesvorsitzender Wien) und seinen zahlreichen freiwilligen Helfern aussprechen.

Einen schönen Ausklang fand der Ausflug beim Schnitzlwirt in Loosdorf!

Ein DANKESCHÖN auch an alle Teilnehmer für den kameradschaftlichen Umgang und das disziplinierte Verhalten!

Bildgalerie ansehen!

Sepp Wagenthaler/Robert Neuwirth

Author: AUF OOE Polizei

Share This Post On