AUF APP

image_pdfimage_print

Mobil & immer „APP TO DATE“

Die kostenlose Wegbegleiter-APP für Polizeiangehörige. In Echtzeit neueste Infos rund um die Polizei.

Auf Grund des großen Zuspruchs und vieler Anfragen/Anregungen, möchten wir euch folgende Infos zu unserer APP geben:

1. Die APP wird allen Bediensteten des BM.I kostenlos zur Verfügung gestellt (auch Nichtmitgliedern)!

Direkt downloaden:

APP AUF android

Betriebssystem: Android

APP AUF apple

Betriebssystem: Apple

 

Was bietet unsere APP:

App kalenderDienstkalender:

Lade deinen persönlichen Dienstkalender am Dienstcomputer herunter und speichere ihn im Excel-Fomat ab. Dann schickst du die Excel-Datei an die Mailadresse: app@login-auf-polizei.at. Dein Dienstkalender wird in der APP automatisch geladen.

NEU: Der in die App übertragene ePEP Dienstplan kann nun auch direkt auf dem Smartphone bearbeitet, verändert, ergänzt, werden. Dazu einfach den entsprechenden Eintrag anklicken und nach belieben verändern.

Der Dienstplan wird auf Wunsch automatisch in den eigenen Handykalender übertragen. Einfach den automatischen Dienstplanexport in der App aktivieren und schon hast du alle Dienste in deinem Smartphonekalender (musst nur bei deinem Samrtphonekalender auf aktualisieren drucken). Auch nachträgliche Änderungen werden im Kalender übernommen. (Dienstplanansicht oben rechts „Hamburger Menü“ mit drei Strichen)

Bei Verwendung von mehreren Geräten z.B. Smartphone und Tablett, werden alle Änderungen auch auf die jeweils anderen Geräte automatisch übertragen.

 

App Tasse

Veranstaltungen:

Alle Aktivitäten deiner Personalvertreter sind hier (Kaffeetassensymbol) abrufbar. Entweder du filterst die Einträge auf dein Bundesland zugeschnitten, oder du lässt dir alle Einträge anzeigen. Das Bundeslandwappen vor jedem Eintrag erleichtert dir die Übersicht und du siehst auf einen Blick, welcher Personalvertreter gerade für dich, wo unterwegs ist.

 

 

App personen

Deine Personalvertreter und Funtkionäre:

Wenn du wissen willst, wer deine AUF-Personalvertreter und AUF-Funktionäre sind, bist du hier richtig.

 

 

 

App info

Informationsseite (Glossar)

Viele interessante Information zu verschiedensten Themen (Dima, Datenschutz, Disziplinarrecht, Erkrankung, Fahrkostenzuschuss, Jounaldienst,….usw) sind hier zu finden.

 

 

App soziale medien

News

Alles was sich so tut, findest du hier.

 

 

 

Supportanfragen jetzt direkt über das Smartphone:

Ergänzend zu unserem bisherigen 24 Stunden Support der bislang per Email funktionierte, kannst du nun deine Anfragen direkt vom Handy aus absenden und per Chatfunktion (analog WhatsApp oder SMS) mit dem Support Kontakt aufnehmen. Eine rote Ziffer im App Icon zeigt dir den Eingang einer Antwort des Supports an. Somit bist du auch ohne dienstlichen BAKS Computer in der Lage mit uns in Kontakt zu treten. Du findest diese Funktion unter dem Zahnradsymbol auf deiner App.

Joachim Fritz, App-Administrator: „Das war aber längst noch nicht alles… weitere tolle Funktionen sind bereits in der technischen Umsetzung und werden mit dem nächsten Update in kurzer Zeit veröffentlicht. Wir informieren euch, sobald diese Funktionen zur Verfügung stehen. So viel sei aber schon einmal verraten, es wird euch sicher gefallen!“

Aussendung über neue update April 2017
Bundesaussendung v. Okt2016 ansehen!

Auch in Zukunft wollen wir unsere APP immer auf dem neuesten Stand halten und an eure Wünsche anpassen. Wir sind daher für alle Anregungen und Informationen dankbar.

Viel Spaß mit der APP!
Euer AUF/FEG Team