Aktion “Polizei-Sonnenbrille”

Toller Erfolg für Sonnenbrillenaktion der AUF/FEG OÖ!

In einer Kooperation zwischen dem BM.I und einer Optik-Handelskette wurde eine spezielle Sonnenbrille für den Exekutivdienst entwickelt, die exklusiv nur für Polizeibedienstete (gegen Vorlage des Dienstausweises) erhältlich ist.

Für die AUF/FEG war das Anlass genug, diese modische Sonnenbrille zu einem echten Vorzugspreis anzukaufen und anschließend ermäßigt – als ein kleines Dankeschön für ihre Treue – an unsere FEG-Gewerkschaftsmitglieder weiterzugeben.

Nähere Infos dazu findest du hier: Polizeibrillen

Auf Grund der unerwartet starken Nachfrage kam es zwar kurzfristig zu Lieferproblemen, aber schließlich konnten wir nun rechtzeitig vor dem Hochsommer allen bei uns eingelangten Bestellungen nachkommen.

Wir hoffen jetzt jedenfalls, alle Interessierten erreicht zu haben (Anm.: Einige Restexemplare haben wir noch auf Vorrat).

Auf diesem Weg wünschen wir euch somit noch einen “sonnigen” Sommer.

P.S.: Lasst euch nicht blenden!

Euer Team der AUF/FEG

Author: AUF OOE FA 2

Share This Post On