AUF/FEG OÖ unterstützt Spendenaktion!

Wir wollen helfen!

Das Schicksal unserer Kollegin Isabella (Dienststelle Vorchdorf), die seit zwei Jahren tapfer gegen ihre Krebserkrankung kämpft, macht betroffen und führt uns vor Augen, was im Leben wirklich wichtig ist.

Ihr Mann musste nun seinen Job als Bauleiter aufgeben, um für seine Familie da sein zu können und kommen zu den gesundheitlichen Problemen von Isabella somit auch noch finanzielle Sorgen dazu.

Um daher Isabella und ihrer Familie (Gatte Richard und zweijährige Tochter Viktoria) eine kleine Hilfestellung zu geben, ersuchen wir euch, bei der Spendenaktion des Sozialvereins „Wir helfen – Vorchdorf“ mitzumachen.

Wer schnell hilft, hilft doppelt!

Wer seine Einzahlungsbestätigung (auf das unten angeführte Spendenkonto) einscannt und möglichst schnell von der dienstlichen E-Mail Adresse an „josef.wagenthaler@auf-ooe.at“ schickt, hilft doppelt:

Die AUF/FEG OÖ spendet die Gesamtsumme der ersten 20 Einzahlungsbestätigungen*), die bei uns einlangen!

*) ausgenommen sind Gruppenspenden.

Bei dieser Gelegenheit wünschen wir unserer Kollegin Isabella baldige und vollständige Genesung.

IBAN: AT26 3451 0000 0768 1299

Verwendungszweck: FAMILIE STAUDINGER

Das Team der AUF/FEG

Author: AUF OOE FA 2

Share This Post On