AUF/FEG besucht Steyr/OÖ

Personalvertretung vor Ort ist uns ein wichtiges Anliegen. Daher versuchen wir, wenn das neben unserem tagtäglichen Dienstbetrieb möglich ist (auch in unserer Freizeit) die Kollegen zu besuchen. Nur so können wir die Bedürfnisse und Anliegen der Kollegen erkunden und uns für Verbesserungen in ihrem Sinne einsetzen.

Robert Neuwirth HP2015

Robert Neuwirth

Mayer Uwe HP2015

Uwe Mayer

wolfgang aigner

Wolfgang Aigner

Am 12. April 2017 haben wir daher wieder einmal die Gelegenheit wahrgenommen und die Dienststellen im SPK Steyr besucht. Der durchwegs freundliche Empfang und die interessanten Gespräche lassen den Schluss zu, dass auch umgekehrt der Kollegenschaft der Kontakt mit der Personalvertretung ein Anliegen ist.

Spürbar war dabei der generelle Wunsch nach dringend notwendigen Verbesserungen, die sich vom Nr. 1 Thema “Personal” bis hin zum teilweise verbesserungswürdigen Zustand der Dienststellen erstreckten.

 

steyr1steyr2 steyr3

Euer AUF/FEG Team

Author: AUF OOE Polizei

Share This Post On