Bauvorhaben in Wels/OÖ

“Als Generalsekretär des Innenministeriums bin ich ein verlässlicher Partner für Maßnahmen, die dem Schutz der Bevölkerung dienen. Und wenn ich da einen Blick auf die Sicherheitsvereinbarung zwischen dem Innenministerium und dem Land Oberösterreich mache, freut es mich, dass von den 14 formulierten Punkten praktisch 99 Prozent umgesetzt sind oder sich in Umsetzung befinden,” sagte Goldgruber. Bericht der LPD OÖ

Landespolizeidirektor-Stellvertreter Erwin Fuchs, Generalsekretär BM.I. Mag. Peter Goldgruber, Stadtrat Wels Gerhard Krois (FPÖ), Landesrat Elmar Podgorschek (FPÖ) und Bürgermeister der Stadt Wels Dr. Andreas Rabl (FPÖ) (v.links). Foto: LPD OÖ,

Dabei überzeugte er sich vom Baufortschritt der Polizeischule, nahm an der Spatenstichfeier des neuen Einsatz-trainingszentrums in Sattledt teil und besuchte einige Dienststellen in Wels. Dabei wurde er auch von den Vertretern der AUF Tino Wolf, Gerhard Bruckner und Josef Wagenthaler begleitet.

Euer AUF/FEG Team

Foto:Wagenthaler

Author: AUF OOE Polizei

Share This Post On