GewerkschaftThemengruppen

AUF/FEG besucht Aufnahmezentrum Linz!

Personalvertreter der AUF/FEG (Uwe Mayer, Franz Punz) waren am 23. März vor Ort, um sich im provisorisch eingerichteten Registrierungs- und Aufnahmezentrum (ehemaliges Postverteilerzentrum in Linz) für Ukraine-Flüchtlinge einen kurzen Überblick zu verschaffen. Bei dieser Gelegenheit haben wir natürlich eine kleine Erfrischung und Stärkung für die eingesetzten Kräfte mitgebracht.

Wir konnten uns davon überzeugen, dass von den Basiskräften bis zur Leitung der FGA sowie dem Roten Kreuz alle sehr bemüht sind, um die notwendige Infrastruktur sowohl für die ankommenden Kriegsflüchtlinge als auch die Bediensteten zur Verfügung zu haben.
Wieder einmal bestätigt sich, dass auf die Polizei auch in schwierigen Zeiten Verlass ist!

Euer Team der AUF/FEG