Breaking NewsThemengruppen

„Blaues Urgestein“ geht in den Ruhestand!

Josef Wagenthaler verabschiedet sich mit Ablauf September 2022 in den wohlverdienten Ruhestand, was für die AUF/FEG OÖ der passende Anlass war, ihm für seine langjährige und erfolgreiche Tätigkeit in der Interessensvertretung unseren Dank auszusprechen und ihn mit einem kleinen Erinnerungsgeschenk zu ehren.

Unser „Wagsepp“ hat den Werdegang der AUF/FEG in den letzten 30 Jahren geprägt und mitbestimmt wie kaum ein Anderer. Als „blaues Urgestein“ in unserer Gesinnungsgemeinschaft ist er über die Fraktionsgrenzen hinweg für seine Kompetenz und Kompromissfähigkeit, aber auch Beharrlichkeit und Unbeirrbarkeit bekannt und geschätzt.

Als Personalvertreter und Gewerkschafter hat er in Bezirk, Land und Bund mit seinen besonderen Fähigkeiten und einem enormen Ideenreichtum frischen Wind in die Interessensvertretung der Polizei gebracht und so maßgeblich dazu beigetragen, dass die AUF/FEG heute eine nicht mehr wegzudenkende Größe in ihr ist.

Übergabe eines blauen Lapislazuli (Stein der Könige) an das blaue Urgestein Josef Wagenthaler

So wie wir Sepp kennen, dürfen wir die berechtigte Hoffnung hegen, dass er uns auch im (Un-) Ruhestand weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Wir sagen nochmals Danke und wünschen weiterhin viel Schaffenskraft und Gesundheit.

Das Team der AUF/FEG