AUF im BZS Wels!

Am 21. und 22. Oktober statteten die Personalvertreter der AUF (Uwe Grill, Uwe Mayer und Robert Neuwirth) dem BZS Wels einen Besuch ab.

Aktuell werden in Wels 7 Grundausbildungslehrgänge ausgebildet und wird diese Zahl ab Dezember 2019 voraussichtlich bereits auf 10 ansteigen.

Die Räumlichkeiten wurden geradezu in Rekordzeit adaptiert und für alle schulischen und sozialen Notwendigkeiten ausgerüstet. Dazu ist der Leitung des BZS Wels ein großes Lob auszusprechen, die in dieses Vorhaben viel „Herzblut“ investiert hat. Bei einer kurzen Führung durch das Gebäude erläuterte uns CI Alois Breit, was noch an Fertigstellungsarbeiten bevorsteht und zeigte sich mit dem Stand der Arbeiten äußerst zufrieden.

Im Zuge unseres Besuchs nutzten wir die Gelegenheit auch dazu, die angehenden KollegInnen ein wenig über unsere Personalvertretungsarbeit zu informieren.

Wir haben unsere Eindrücke bildlich festgehalten:

Wir freuen uns, dass dieses notwendige Projekt so rasch und professionell umgesetzt werden konnte und bedanken uns bei allen, die dazu ihren Beitrag geleistet haben!

Euer Team der AUF/FEG

Author: AUF OOE FA 2

Share This Post On