Einsatzversorgung „LASK : Basel“

Heute waren die Vertreter der AUF/FEG wieder einmal unterwegs, um die im Zuge des Qualifikationsspiels zur Champions League „LASK : FCB“ eingesetzten KollegInnen zu versorgen.

Da der Einsatz für mehr als 250 Kräfte bereits in den frühen Morgenstunden begonnen hat, war eine kleine Stärkung/Erfrischung zwischendurch natürlich willkommen.

Uwe Mayer, Ferdinand Karrer und Robert Neuwirth waren bis in die Abendstunden in der Innenstadt und im Bereich des Stadions unterwegs und bedanken sich für den erhaltenen Zuspruch und die netten Gespräche.

Besonders hervorzuheben ist die immer wieder feststellbare Begeisterung und Einsatzfreude der Kollegenschaft trotz der langen und fordernden Dienste.

Unser Resümee:

AUF die Polizei ist halt Verlass!

Übrigens: Du kannst diese Einsatzversorgungen aktiv mit einem Beitritt zur Freien Exekutivgewerkschaft (FEG) unterstützen und kommst obendrein in den Genuss eines gewerkschaftlichen Rechtsschutzes. Einfach das angehängte Formular ausgefüllt einscannen und an feg@feg mailen:

http://www.feg.at/fileadmin/content/feg/Formulare/Beitrittsformular_FEG-2018.pdf

Euer Team der AUF/FEG

Author: AUF OOE FA 2

Share This Post On